Neuwahl des Kreisvorstandes! Vielen Dank an Norbert Spinrath!

SPD_Datenbank
Vor zwei Tagen wurde auf unserem SPD Kreisparteitag in Geilenkirchen Würm unser Genosse Lars Kleinsteuber zum Vorsitzenden des Kreisvorstands gewählt. Dir Lars senden wir herzliche Glückwünsche und „Gutes Gelingen“ zu Deiner führenden Position. Ebenso allen Stellvertreter*innen des Vorstands und neuen Vorstandsmitgliedern
Glückwunsch zu Eurer Wahl“.
Unserem ehemaligem Vorsitzenden Norbert Spinrath sagen wir herzlichen Dank für Dein unvergleichliches unermüdliches politische Engagement, mit dem Du uns in den vergangenen Jahren mit Deinem steten Ehrenkodex und Deinem solidarischen Gedankengut sehr geprägt hast.“Lieber Norbert, Deine gelebte Solidarität, Deine Offenheit und Deine Unterstützung, die wir immer wieder kreisweit erfahren durften, waren und sind für uns sehr wertvoll. Wir freuen uns, auf Deine politische Arbeit mit all Deinen Erfahrungen und auf Deinen weiteren persönlichen Einsatz für uns Sozialdemokraten.“
In diesem Sinne „Glück Auf“ für den ganzen SPD Kreisverband Heinsberg.
Wie unsere Vorsitzende Heike Becker in der Begrüßungsrede vorgestern erwähnte:
„Wir bleiben Seit an Seit ! “