News aus dem Vorstand

Mein Name ist Dennis Weyand und seit Juni 2021 bin ich stellv. Vorsitzender des OV Geilenkirchen. SPD-Mitglied bin ich nun schon seit über 10 Jahren.

 

Aktiv innerhalb des Ortsvereines wurde ich zur Kommunalwahl 2019. Nicht nur, dass ich für einen Wahlbezirk selbst kandidiert habe, nein, auch habe ich gemeinsam mit anderen Genossinnen und Genossenen Flyer in den Haushalten im Stadtgebiet verteilt und Wahlplakaten geklebt. Für den Stadtrat hat es bei mir damals nicht gereicht. Jedoch bin ich seit der Kommunalwahl sachkundiger Bürger unserer SPD-Stadtratsfraktion.

 

Nicht nur innerhalb der Stadtratsfraktion geschehen monatlich spannende Dinge in den jeweiligen Ausschüssen oder den Sitzungen des Rates, sondern auch innerhalb der Vorstandsarbeit des OV Geilenkirchen.

Gerne würde ich an dieser Stelle regelmäßig einen kleinen Einblick in unsere Vorstandsarbeit des OV Geilenkirchen geben, wie z.B. zu den Vorbereitungen unseres Ehrenamtspreises ROLF.

 

Wichtig ist es mir noch zu sagen, dass man nicht im Vorstand sein muss, um aktiv zu sein und uns bei bevorstehenden Aufgaben, wie z.B. der anstehenden Landtagswahl im Mai 2022 zu unterstützen.

 

Ihnen und Ihren Familien wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

 

Dennis Weyand

stellv. Vorsitzender OV Geilenkirchen

Geilenkirchen, den 22.12.2021